Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Partitionierung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 4:11   Titel: Partitionierung

Ich möcht meine Linuxpartition vergrößern. Habe mein WindowsXP auf drei Partitionen aufgeteilt. Linux (SuSE) liegt auf einer vierten Partition. Wie kann ich die Linuxpartition vergrößern? Was muß ich machen? Geht dafür Partitionsmagic 8?
 

Gerd03
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 8:39   Titel: Re: Partitionierung

Ja das geht leicht mit PartitionMagic 8. Da gibt es Vorhandene Partition Vergrößern oder sowas. Da must du dann nur von einer Windows Partition Speicher weg nehmen und somit die linux partition vergrößern.

Wenn du noch Fragen hast kannst du die ruhig stellen

mgf
Reinhold Wachtler
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy