Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
feiner drucken mit cups/suse 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 10:45   Titel: feiner drucken mit cups/suse 8.2

Hi,

ich habe mir aus dem web pdfs gezogen und gespeichert. drucke ich diese mit cups unter linux ist die qualität mangelhaft. drucke ich sie unter win ist sie wirklich besser. insbesondere druckt cups "unsauber". es gibt da fehler im druck bis hin zur unleserlichkeit. wo kann ich da was einstellen?

suse 8.2 (keine zusatzinstallationen)
hp laserjet 2200 dtn
cups
konqueror
kde 3.x

mit besten grüßen

linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy