Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Xine-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 11:15   Titel: Xine-Problem

Hallo,

Wenn ich Videos abspielen möchte,gibt es KEINE Probleme.Aber wenn ich als einen anderen User Videos abspielen möchte,stürzt seit einiger Zeit Xine immer wieder ab.Es sollte angeblich in /usr/lib/xine oss.plugin fehlen.Wenn dem so wäre,würde ich es ja auch nicht abspielen können.
Woran liegt es??

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 11:53   Titel: Re: Xine-Problem

Ich habe das Problem behoben.Komisch!! Es war eine Jre-1.3.1-Datei im /home Verzeichnis,diese ich gelöscht habe,nun geht's wieder.Naja,das war's dann schon.:)

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy