Hardware zerstörung durch Linux

Post Reply
Message
Author
Hassan

Hardware zerstörung durch Linux

#1 Post by Hassan »

Achtung jetzt kommt der Hammer,

Mein Freund hatte, gegen meinen Rat ,tatsächlich "Linux" instaliert !!!

Und was Passierte ???

Erst lief es wie gewöhnt bei diesen Virus. Doch als er mich einmal anrief ich, solle doch vorbeikommen und mir Linux Anschauen, dachte ich mir Halt
OK ich guck mal vorbei. Er startete seinen Rechner... Doch dann erschrag er : Hähhh das stand vorher aber noch nicht da !!!
Plötzlich wurde der Bildschirm Schwarz. Es herrschte Toten Stille. Doch dann ,ein lautes Summen unterbrach die Ruhe. Es Qualmte und Rauchte !!!
Schließlich hörte es zu summen auf. Der PC Rauchte noch so vor sich hin. Doch was nun kam war nur noch das Schluchtsen meines Freundes : Mein armer
Computer! Er musste so Qualvoll Sterben. Das kann doch nicht sein *flenn*.
Und aus war der Traum vor seinem Linux Computer. Ich hatte in noch gewarnt , aber dass der Virus "Linux" sogar so weit gehen würde hatte ich mir auch nicht Vorgestellt.
Das wollte ich euch nur mal mitteilen damit ihr wieder auf dem Neuesten Stand Seid was den Virus "LINUX" angeht .

Euer Aufklärer

Hassan

Descartes

Re: Hardware zerstörung durch Linux

#2 Post by Descartes »

Dein Kumpel hat nicht zufällig seinen Monitor durch eine falsche XServer Konfiguration gekillt?

Falls doch, dann darf er sich gleich die Eselskappe aufziehen und mit den anderen zehntausend in die Ecke stellen und sich schämen, dass er nicht *VORHER* die Dokumentation gelesen und verstanden hat.

BTW: Du hast deine "Vorsicht Virus" Postings noch nicht in den Programmierforen gepostet...

Bildungsbeauftragter

Re: Hardware zerstörung durch Linux

#3 Post by Bildungsbeauftragter »

Mensch Hassan, gut das Du Windows hast, da kannste
statt Betriebsanleitungen diese kleinen Groschenromane
lesen. Sowas kommt dann halt von sowas.

User avatar
max
Posts: 806
Joined: 14. May 2000 12:55
Location: Ruhrpott

Re: Hardware zerstörung durch Linux

#4 Post by max »

Ich glaube ihm nicht.
Er schrieb nicht das der Monitor rauchte sondern der PC.
Ok, es kann ja rein zufällig sein das sein PC Lüfter aufgegeben hat oder das das Netzteil abrauchte.
Soll ja vorkommen.
Aber das hätte ja nicht mit Linux zu tun.
Ergo:
Kollege Hassan ist ein übler Troll!
Hätte er Ahnung, würde er nicht auf die Idee kommen das der PC wegen Linux abrauchte.
Ich denke da eher an (Anal)üsten Fan.
Also gebt euch nicht die Mühe ihm irgendetwas zu erklären. Vergebene Liebesmüh.

(Wann kommt endlich der Filter für das Board?)
(Warum zur Hölle wünsche ich mir mittlerweile für jedes Medium einen Kack-Filter?!
Sei es für Web=Popup,cookie; mail=spam,würmer; usenet=killfile; Foren=?)

Max

PS: beinahe vergessen:
Hassan geh sterben! Verpiss dich!

user1

Re: Hardware zerstörung durch Linux

#5 Post by user1 »

Don't feed the trolls!

Post Reply