Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Über SuSE Rescue an boot.local?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
swift



Anmeldungsdatum: 30.03.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08. Apr 2003 10:41   Titel: Über SuSE Rescue an boot.local?

Hi,

ich habe aus versehen (oder aus eigener Dummheit) etwas falsches in die /etc/init.d/boot.local bei meiner SuSE 8.2 eingetragen und nun bootet mein Notebook nicht mehr richtig, es bricht nach dem Aufruf von boot.local ab.
Wie komme ich nun an die Datei heran? Beim SuSE Rescuesystem habe ich eine andere boot.local.

Vielen Dank,

swift
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 08. Apr 2003 11:13   Titel: Re: Über SuSE Rescue an boot.local?

du kannst aber mit dem Rescue System deine / mounten und dann die boot.local bearbeiten.
Gruss Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Karl Asch
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2003 17:13   Titel: Re: Über SuSE Rescue an boot.local?

Danke.

swift
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy