Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Email-Anhänge

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2003 17:59   Titel: Email-Anhänge

Hi all,

Meine Frau bekommt von Bekannten ziemlich oft emails mit anhängen.Das Problem dabei ist,daß die Anhänge mit der Endung.eml haben.Und mit kmail muß sie dann mindestens 3 mal draufklicken,bis sie Fotos oder anderes zu Gesicht bekommt.
Frage : Wie kann man verhindern,daß man statt 3-x-mal nur 1 mal dies zu öffnen braucht???.
Die Anhänge kommen(das werdet ihr ja schon wissen) von Winblöd...

Ich freue mich auf Antwort :)

Albert
 

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2003 18:57   Titel: Re: Email-Anhänge

würde es gehen wenn man dem dateityp nen prog zuweisst so das dann automatisch das richtige programm zugewiesen wird?

ka ob das geht! mir sacht eml auch nix als dateityp!

cui
 

traeumerle



Anmeldungsdatum: 18.09.2002
Beiträge: 64
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 08. Apr 2003 20:29   Titel: Re: Email-Anhänge

Ohne das eigendliche Problem jetzt lösen zu können (sorry ich benutze kein Kmail):

Soweit ich weiß (Bitte mich nicht darauf festnageln) ist .eml eine An die Mail Angehängte weitere Mail (Durch Antwort oder Weiterleitung der Mail)

Bis denne denn

Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy