Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xp-booten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tzwen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2003 17:36   Titel: xp-booten

hmm, wahrscheinlich wird dies ein problem sein, das leute öfter haben. ich hab linux auf meinem rechner instaliert auf meiner anderen festplatte ist windowsXP installiert. Ich benutze grub als bootmanager und bekomm es nicht hin einen eintrag zu erstellen, der winXP zum starten bekommt...
vielleicht kann einer von euch mir helfen :/
meine windowsfestplatte ist unter linux als /dev/hda5 bezeichnet
 

list
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2003 19:11   Titel: Re: xp-booten

hey,

sollte dir weiterhelfen:

http://www.linuxorbit.com/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=539

gruß
 

list
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2003 19:19   Titel: Re: xp-booten

wenn du mit dem ersten link nicht klar kommst
denn nimm diesen - beides in wenigen minuten über google.

http://sdb.suselinux.hu/de/sdb/html/fhassel_grub_win1.html
 

tzwen
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2003 20:42   Titel: Re: xp-booten

hmmm, hat mir leider nicht geholfen, grub scheint nicht so blendend mit winXP zusammen zu arbeiten
 

list
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2003 21:45   Titel: Re: xp-booten

hmmm, vielleicht ist es günstig du
postest mal was bei dir unter
/boot/grub/menu.lst steht. da können
leute die dir helfen wollen vielleicht
mehr mit anfangen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy