Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"Sys Tray" unter KDE ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaddy
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2003 14:26   Titel: "Sys Tray" unter KDE ?

Gibt es unter Linux (speziell KDE 3.0) etwas Vergleichbares wie unter Windows der Sys Tray?
Mich stört es ein wenig (mehr), dass Programme, die im Hintergrund laufen immer in der Taskleiste sind, schöner wäre es,
diese Programme über ein Icon im "Sys Tray" zu erreichen. Solche Dockingversuche wurden wohl in der neusten Version von lmule vorgenommen, aber das funktionierte auch nicht so wirklich.

MfG

Shaddy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy