Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla 1.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2003 16:59   Titel: Mozilla 1.3

Hi all,

Auf der Seite : www.hamburger-schachverband.de-->HMM2003--> Kreisliga C zeigt Mozilla nichts an.Konqueror zeigt dies aber.
Wo liegt der Fehler in Mozilla.Heute habe ich immer noch das Problem in www.chip.de,so daß Mozilla stehen bleibt und nicht schließen lässt(ausser xkill).

Freue mich auf Antwort :)

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2003 17:06   Titel: Re: Mozilla 1.3

Übrigens : Wie ist es mit der Uhrzeit von www.pro-linux.de??? Ich habe ja vor kurzem geschrieben : um genau 17.59 Uhr und nicht 16.59!!
 

pab
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2003 17:08   Titel: Re: Mozilla 1.3

Hi, funktioniert bei mir (Build: 2003040105)..

ev. hast du 'broken data' im cache? Schonmal SHIFT+RELOAD probiert, bzw. memory&disk - cache leeren?

bye
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2003 17:16   Titel: Re: Mozilla 1.3

Grrrmpf,stimmt.Du hast Recht Smile
Ich habe nie darum gekümmert,den Cache zu leeren :(

THX!!!

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2003 17:21   Titel: Re: Mozilla 1.3

Nein,nein,nein,nicht schon wieder Sad
Es gibt da eine Seite : www.gebrauchtwagen.de Dort bleibt Mozi nach 1-3 Sekunden stehen und tut nix mehr.Ich habe mal kurz recherchiert und herausgefunden,daß das java-applet für Mozilla fehlt. Beweis : www.map24.de dort kann man die Strecke einer Route darstellen lassen.Mozi zeigt nix an,aber Galeon ja !?!?.
Dann..wo steckt das java-applet,damit ich das zu Mozilla rüberpacken kann-(plugins??)...

THX

Albert
 

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2003 16:24   Titel: Re: Mozilla 1.3

Nein www.gebrauchtwagen.de läuft mit Mozilla 1.3....
Java aktiviert?
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2003 8:14   Titel: Re: Mozilla 1.3

Egal,ob java aktiviert ist oder nicht.Mozilla bleibt bei www.gebrauchtwagen.de stehen.
Irgendwas stört Mozilla.Seit ich das neueste Java installiert(anscheinend nicht komplett,weil unterbrochen,dauerte ewig)habe,funzt Mozilla nie richtig.
Kann ich denn das neue Java deinstallieren? und evtl neu installieren??

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2003 12:12   Titel: Re: Mozilla 1.3

Ich habe Mozi 1.4alpha runtergeladen.Dmit geht es wieder bestens.Ich werde dies aber nur testweise benutzen,wenn die neue 1.4er Version da ist,dann natürlich ein download Smile
Naja,damit ist erstmal das Prob. behoben...

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy