Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit der Webcam

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer



Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2003 12:34   Titel: Probleme mit der Webcam

Wer kann mir helfen?Ich habe Mandrake Linux 9.0 installiert.Das Problem das auftrat ist das er zwar den Treiber(Fuji ix1) hat aber mir immer sagt das ich meine Kabelverbindung überprüfen soll.Jetzt habe ich erstmal versucht die Webcam unter w2K zum laufen zu bringen.Ich habe w2k unter vmware am laufen.Jetzt kann ich zwar Bilder aus der Kamera laden aber sobald ich versuchen möchte Sie als Webcam zu nutzen schließt sich VMware ohne das ich das will.Also wie gesagt das programm der cam greift auf die cam zu und VMware stürzt ab so das ich wieder neu starten muß.Wer kann mir da helfen.Das nervt langsam tierisch.
Vielen Dank schonmal im vorraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy