Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
eDonkey

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2003 13:57   Titel: eDonkey

sali,

ich habe eDonkey installiert /rpm/ und ehrlich gesagt keine ahnung wie starten /kommando?? ed2k oder so??/ und ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht einfach zu bedinen ist. bin froh um jede hilfe!!!
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2003 14:37   Titel: Re: eDonkey

Mit rpm -ql rpmname werden alle in der rpm enthaltenen Dateien anzeigt, da kannst du auch sehen wo die Dinger liegen.
Wenn du eine Konsole aufmachst, und mal den/die Anfangsbuchstaben eingibst und die Tab-Taste drückst - also ed<tab>, wird der Programmname ergänzt. Passiert nichts, dann drückst du nochmal <Tab> und eine Liste aller Programme die mit ed beginnen. Einfach mal rumprobieren, denk aber dran das es Gross- und Kleinbuchstaben gibt und diese auch unterschieden werden.
Ansonsten ist mit sicherheit auch ein Manual/Readme/Manpage vorhanden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2003 14:41   Titel: Re: eDonkey

Hat zwar nichts mit dem zuvor Gesagten zu tun, wenn Du dir jedoch Ärger ersparen willst installier Dir gleich den mldonkey. Ist wesentlich stabiler und bietet Zugriff auf mehrere Netzwerke.

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy