Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Counter-Strike Server will auf Linux nicht starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morphium
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2003 16:37   Titel: Counter-Strike Server will auf Linux nicht starten

Ich habe mir einen CS Server auf Linux installiert, hat auch alles wunderbar geklappt mit den .bin und .tgz files.
Dann wollte ich ihn starten, dafür gibst ein Script namens "hlds_run", das habe ich mit "morphium@linux : ~ Server/hlds_run" gestartet. So nun schreibt er mir das er den Pfad oder Datei "./hlds" nicht findet. Dann habe ich in das Script geguckt, dort steht am anfang "HL=./hlds". Ich habe Probiert den pfad anzupassen an den wo der server wirklich liegt, aber er sagt immer das gleiche...

Kann mir einer helfen ?
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2003 16:43   Titel: Re: Counter-Strike Server will auf Linux nicht starten

mach Dich mal zum Super User und versuch es nochmal, und dann zieh die Schlüsse Wink (siehe Handbuch "Benutzerrechte")
 

morphium
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2003 17:24   Titel: Re: Counter-Strike Server will auf Linux nicht starten

Ne, klappt auch als "root" nicht. "Server died" "konnte verzeichnis oder datei `./hlds` nicht finden"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy