Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
spam

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2003 21:36   Titel: spam

hi leute,bekomme mails ohne ende.bin bei t-online .seit ich eine domain regestriert habe ist das so.habe den header kopiert.
werd aber nicht schlau daraus.
wer ist da nun der provider an den ich mich wenden kann.bei der nic.com: als admin c ist ein fa. in new york angegeben.kann mir jemand sagen an wen ich mich nu wenden muß
gruß tom

0CD86A57D166A8DB01561B9F6E>
Return-Path:
<owner-ABOUTINDUSTRY*THOAUG**T-ONLINE*-DE@ABLIST.ABOUT.COM>
Received:
from ablist.about.com ([207.241.145.4]) by mailin03.sul.t-online.com with esmtp id 195WqJ-2Bll9kc; Tue, 15 Apr 2003 22:15:47 +0200
Received:
from ablist (mclist2.ops.about.com) by ablist.about.com (LSMTP for Windows NT v1.1b) with SMTP id <49.00041237@ablist.about.com>; Tue, 15 Apr 2003
15:10:12 -0500
Datum:
Tue, 15 Apr 2003 15:09:23 -0500
Von:
"About.com Industry" <newsletters@about.com>
An:
THOAUG@T-ONLINE.DE
Betreff:
About Industry: Software Trends
X-Accept-Language:
en
Approved-by:
gethelp@about.com
User-Agent:
AboutSpecial/1.1
MIME-Version:
1.0
Content-Type:
multipart/alternative; boundary="-892222071-940147120-978605369=:2749ndustry:-1050437486"
X-Mozilla-Status:
0000
X-Mozilla-Status2:
00000000
X-UIDL:
21525174029e2568
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2003 1:28   Titel: Re: spam

also ich hätte eine Return to Sender Lösung,
ändere die T-online-eMailaddresse, und parke die Catchalladdresse im Halteverbot (bei der Domainconfig abschalten)
und wenn Du Deine Emailaddresse auf die Seite schreibt mach es nicht so

eMail : karl.marx(at)communism.de
Stop the spam : replace (at) with "@",

denn darauf sind die Spambots auch ausgelegt worden,
vielleicht wäre es so besser [karl]dot[marx]at[communism]dot[de],
oder einfach als Grafik in einem Java-applet Wink
 

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2003 9:07   Titel: Re: spam

hi,
das mit der Grafik is klasse.

- ändere die T-online-eMailaddresse, und parke die Catchalladdresse im Halteverbot (bei der Domainconfig abschalten)
das versteh ich nicht ganz.
- vielleicht wäre es so besser [karl]dot[marx]at[communism]dot[de],und das is auch nicht schlecht,aber sind die robots nicht auf das auch scho programmiert?
gruß
tom
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy