Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Update auf KDE 3.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmitti
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2003 21:49   Titel: Update auf KDE 3.1

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich benutze Suse 8.1 mit KDE 3.0 und wollte auf KDE 3.1 updaten.
Nach der Installation der rpm`s startet das KDE Anmeldefenster nicht mehr. Der Bildschirm klickt ein paar Mal
und dann lande ich wieder im Standardlogin. Wenn ich dann versuche KDE zu starten bekomme ich die Meldung libqt-mt.so3 nicht
vorhanden. Auch nach einem CD-Update ändert sich nichts. Könnt ihr mir helfen?
Danke
Schmitti
 

Soulfly



Anmeldungsdatum: 16.04.2003
Beiträge: 137
Wohnort: Buchholz idN

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2003 5:17   Titel: Re: Update auf KDE 3.1

KDE in der Version 3.1 benutzt eine neuere Version der QT Libs als die 3.0 Version. Ich denke du hast vergessen die entsprechende QT version runterzuladen und zu installiern, könnte es das sein?

Zuletzt bearbeitet von Soulfly am 16. Apr 2003 5:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy