Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
postgresql und openoffice

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
che



Anmeldungsdatum: 21.11.2001
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2003 17:06   Titel: postgresql und openoffice

Hi Zusammen!

Ich habe es geschafft, postgresql über odbc an openoffice anzubinden.

Jetzt würde ich ganz gerne die Daten auch automatisch in Dokumente (z. B. Briefköpfe) einfügen.
Mir schwebt in etwa vor, dass es ein Modul gibt, mit dem man den Datensatz abfragt/auswählt und dieser dann in die entsprechenden Briefe o. ä. eingefügt wird.
Kennt jemand eventuell entsprechnede Dokus, Links oder gar Beispielscripte, die dieses erläutern bzw ausführen können?
Ich habe schon gegooglt, aber nix passendes gefunden.

Schönen Dank schon mal

Otto
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy