Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MYSQL und Openoffice

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2003 13:17   Titel: MYSQL und Openoffice

Hallo,

habe folgendes vor.
Ich möchte gerne mit OpenOffice auf eine Mysql-Datenbank zugreifen, bzw. welche damit erstellen.
Ich erhalte aber immer eine Fehlermeldung, dass die Datei libodbc.so nicht gefunden werden konnte.
Vor einiger Zeit stellte ich schon mal die Fragen, damals unter SuSE Linux 8.1 mit StarOffice 6.0
Nun habe ich 8.2 und möchte es gerne mal mit OpenOffice probieren.

Wer weiß da Rat?

GRüße
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy