Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD-Rom & K3b

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2003 17:44   Titel: DVD-Rom & K3b

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein brandneues SuSE 8.2 gekauft und mache jetzt die ersten Gehversuche mit Linux und gefällt mir sehr gut. Die Hardware im Rechner sowie meine Digikam wird einwandfrei unterstützt.
So meine Probleme habe ich noch mit meinem Mustek 1200CP PP-Scanner (habe gelesen daß anscheinend PP-Scanner nicht unterstützt werden ....?) und mit meinem DVD-Laufwerk (Toshiba DVD-Rom SD-M1612) im Betrieb mit dem Brennprogramm K3b. Es wird zwar erkannt, aber bei der K3b-Einrichtung ist die Lesegeschwindigkeit auf 0 gesetzt. Kann die Geschwindigkeit zwar ändern, wird aber nicht gespeichert. Somit kann ich beim "CD-Kopieren" auch beim Lesegerät nur meinen Brenner auswählen.

Bin dankbar für jede Hilfe.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy