Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE Desktop von Suse 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2003 20:26   Titel: KDE Desktop von Suse 8.2

Hi,

ich habe mein System erfolgreich umgedatet.
Nun stellt sich mir die Frage, kann ich den KDE-Desktop auf den Standard von Suse 8.2 zurücksetzen.
Nach dem Update hat mein Desktop noch das alte Outfit.

Gruß
Thomas
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2003 23:03   Titel: Re: KDE Desktop von Suse 8.2

Hi,
lösch doch einfach das .kde-Verzeichnis in deinem Home-Verz. (oder einzelne Teile daraus) - oder besser benenn es um. Vielleicht ist ja was drin was du noch brauchst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy