Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hänger bei "starting hardware scan on boot"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2003 0:38   Titel: hänger bei "starting hardware scan on boot"

hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich die installation der distri (SuSE 8.2 Pro) im textmodus geschafft habe habe ich nun ein weiteres problem:

so bald ich das system starte bleibt es bei starting hardware scan on boot stehen. wenn ich jedoch mit strg + alt + entf neu starten will, bootet der rechner komplett fertig (desktop kurz zu sehen) und beginnt dann aber neu zu starten.

gibt es eine möglichkeit den hardware scan am anfang zu deaktivieren oder zu umgehen?

gruß
martin


ps: bitte nicht hauen bin newbie Smile
 

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2003 14:57   Titel: Re: hänger bei

So, Problem gelöst. Mein Card-Reader hat Linux zum stehen gebracht...

Gruss
Martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy