Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PHP updaten...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToGo
Gast

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2003 20:34   Titel: PHP updaten...

Hallo,

da mein Provider jetzt PHP 4.3.1 hat möchte ich das gerne auch machen, um Skripte anpassen zu können.

Ich habe Suse 7.2. und bereits curl upgedatet.

Jetzt kommt beim aufrufen von ./configure mit den folgenden Optionen:
--prefix=/usr --bindir=/usr/bin --libdir=/usr/lib --with-config-file-path=/etc --with-exec-dir=%{libdir}/php/bin --with-pgsql=/usr --with-mysql=/usr --with-gd=yes --with-tiff-dir=/usr --with-jpeg-dir=/usr --with-png-dir=/usr --with-xpm-dir=/usr/X11R6 --with-pdflib=/usr --with-ldap=yes --with-zlib=yes --with-bz2 --with-ttf --enable-gd-native-ttf --with-freetype-dir=yes --with-xml=yes --with-imap=yes --with-t1lib --with-sablot --with-readline --with-ftp --with-ndbm --with-gdbm --with-mcrypt --with-gettext --with-mm --with-gd=yes --with-qtdom=/usr/lib/qt-2.2.1/ --enable-versioning --enable-yp --enable-bcmath --enable-trans-sid --enable-inline-optimization --enable-track-vars --enable-magic-quotes --enable-safe-mode --enable-sockets --enable-sysvsem --enable-sysvshm --enable-shmop --enable-calendar --enable-exif --enable-ftp --enable-memory-limit --enable-filepro --enable-dbase --enable-ctype --disable-debug --enable-force-cgi-redirect --enable-discard-path --enable-sigchild --enable-gd-imgstrttf --with-openssl --with-swf=./dist/ --with-apxs=/usr/sbin/apxs i386-suse-linux

die folgende Fehlermeldung:

cannot find necessarz header file(s)

Bin für jeden Hinweis dankbar...

ToGo

Udo Kanter
Gast

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2003 21:39   Titel: Re: PHP updaten...

Hallo!

Scheinbar fehlen dir ein paar Headerfiles, bzw. Bibliotheken. Welche das sind muesste eigentlich aus der Fehlermeldung des Compilers hervorgehen. U.u. muessen auch nur die entsprechenden Pafde engepasst werden.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: