Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Limewire.bin installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2003 13:02   Titel: Limewire.bin installieren

Hallo Leute,

würdet Ihr mir bitte nochmal ganz genau erklären, wie ich unter SuSE-7.2 das P2P-Tool Limewire.bin installiere?
Ich habe im Netz gelesen, das Limewire Java benötigt. Welche Java-Version brauche ich für SuSE-7.2?
Bitte um die richtige URL. Danke.

Gruss
Josef Jongen




PS: Ich habe z.Z. ein grosses Problem mit Qtella.
Nachdem ich qtella-0.4.0-1.i586.rpm installiert habe, ging ohne Probleme, startete ich es.
Nach dem Start betätigte ich den Button File/Connect. Qtella listet mir alle Hosts auf, bekommt
keine Verbindung. Alle verfügbaren Hosts zeigen auf ERROR.
Wer hat das Problem noch? Wie schaffe ich Abhilfe.
Übrigens, vor Ostern hatte ich mit Qtella noch keine Probleme. Lief einwandfrei.
 

gorgophol



Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2003 16:18   Titel: Re: Limewire.bin installieren

hallo
hatte auch probleme bei der limewire-installation.
aber auf der seite ist ne sehr detaillierte anleitung gewesen. die hab sogar ich als linux-laie verstanden.

prinzipiell benutze ich aber xnap. damit findet man wesentliche mehr und schneller was man sucht.

gru
benjamin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2003 18:50   Titel: Re: Limewire.bin installieren

Hallo Benjamin,

gib mir doch mal die genaue URL zur Installationsanleitung von Limewire.bin .

Ich habe ein bischen herumgeklickt, sie jedoch nicht gefunden.

Gruss
Josef Jongen
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2003 8:28   Titel: Re: Limewire.bin installieren

als erstes die Datei ausführbar machen:
chmod 755 limewire.bin (oder wie auch imnmer die Datei heißt...)
anschließend mit
sh limewire.bin (s.o.)
installieren

Steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy