Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian - verständliche Anleitung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Renny
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 15:25   Titel: Debian - verständliche Anleitung

Hallo - kann mir jemand vielleicht helfen eine verständliche leichte Anleitung für Debian zu finden? Ich meine nicht die offizielle, die sich liesst als würde man einen Bericht über Kernphysik lernen sondern eine Art "User mit ganz normalen 7 CDs von der Debian Seite erklärt ganz normal anderem User der das gleiche machen will" mit ganz NORMALEN Systemeinrichtungen wie Gnome und halt dem notwendigstem. Die offizielle Anleitung hab ich jetzt aufgegeben, dort wird soviel geschwaffelt über irgendwas mit Möglichkeiten die ich sowieso nicht brauche, daß ich im Endeffekt fast garnix dort verstehe. Ich suche ein ganze normale Anleitung, ich habe keine ausgefallene Hardware oder irgendwelche Klamauk-Wünsche die auch noch berücksichtigt werden müssen.

Kennt jemand sowas und kann mir einen Link schicken oder sowas ?
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 16:24   Titel: Re: Debian - verständliche Anleitung

sowas wie:
1. CD einlegen -> booten
2. Enter
3. immer noch nicht fertig -> go to 2.
4. CD rausnehmen

?
;-)

ach beinahe vergesse:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3540432507/qid=1051111526/sr=1-3/ref=sr_1_3_3/302-5387265-2610464

Das Ganten Buch habe ich auch und für mich ist es mit das Beste was es an Buch zu diesen Thema gibt.
(leider schlecht gebunden)


Zuletzt bearbeitet von max am 23. Apr 2003 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

polX
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 16:32   Titel: Re: Debian - verständliche Anleitung

Hallo!

Ich denke dies hier ist sehr gut verständlich.

http://www.openoffice.de/linux/buch/

Viel Spaß und so
 

Renny
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 16:56   Titel: Re: Debian - verständliche Anleitung

Da kommen wir der Sache schon näher :)

Besten Dank Leute !
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 23:41   Titel: Re: Debian - verständliche Anleitung

die dau anleitung auf http://www.gnulinux.de/ scheint mir auch passend.
 

Renny
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2003 1:09   Titel: Re: Debian - verständliche Anleitung

Danke für den Tip mit GnuLinux, dort habe ich noch mehr Antworten gefunden, die ich gesucht habe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy