Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Misc

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 18:54   Titel: Misc

Hi,

ich hab' ein paar verschiedene Fragen.

(1) Ich habe die neue Red Hat 9 installiert, und sie verbraucht massig viel Speicher: Wenn ich den Paketmanager starte, braucht das Progrämmchen ca. 100 MB (60 sind bei mir meist frei, 40 werden geswappt), um ein paar RPMs zu installieren. Ich habe 192M, das ist eigentlich die empfohlene Konfiguration. Ein Bug??

(2) Ich würde gerne mit mkisofs/cdrecord eine CD brennen und ihr auch gleich einen Namen geben. Weiß jemand, wie?

Thx
Martin
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 19:25   Titel: Re: Misc

Zu Punkt 2: Option "-V" bei mkisofs (Volume Name soll es wohl heissen).

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy