Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2003 7:21   Titel: Bildschirm

Habe SuSE 8.2. Unter Windows kann ich einstellen wann der Bildschirm in Stand By gehen soll. Habe es unter Linux in den Energiefunktionen auch gemacht aber ohne Erfolg.Gibt es einen Trick oder ist es unter Linux nicht möglich?
 

tuxrules



Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2003 13:00   Titel: Re: Bildschirm

>>
Gibt es einen Trick
<<

Ja. Unter 8.2 wird (bei mir zumindest) der APM-Dämon nicht standardmäßig installiert. Ohne diesen Dämon gelten die im BIOS eingestellten Werte.
Installiere einfach das Paket "apm" (evtl. noch im Runleveleditor starten, Levels 2, 3 und 5), dann sollte sich dein Computer genau so verhalten, wie du es z.B. im KDE-Kontrollzentrum eingestellt hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy