Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse8.2 Maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
connyko
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2003 13:40   Titel: Suse8.2 Maus

Habe nun Suse 8.2 installiert. Ab und zu hängt die Maus. Krieg ich nur weg mit Strg + Alt +F1 und zurück Strg + Alt +F7. Dann geht die Maus wieder. Ist das ein KDE3.1 Problem oder woher kommt das. Bei Suse8.0 gabs keine Fehler
 

Harald
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2003 18:32   Titel: Re: Suse8.2 Maus

Hallo connyko,

hab das gleiche Problem, tritt bei mir auf, wenn ich mein Notebook boote, dann passiert es oft das Touchpad und externe Maus
nicht reagieren. Aber eine Lösung hab ich auch noch nicht.

Gruß, Harald
 

connyko
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2003 18:59   Titel: Re: Suse8.2 Maus

Hallo Harald,
bin mir nicht sicher, passiert mit öfters seitdem. Wie gesagt ich schätze es liegt vielleicht mit KDE3.1 zusammen. Hat sonst wer das Problem und vielleicht ne Lösung. Habe ps2 Logitech (echte nicht OEM) Maus.
gruß conny
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy