Suse8.2 Maus

Post Reply
Message
Author
connyko

Suse8.2 Maus

#1 Post by connyko »

Habe nun Suse 8.2 installiert. Ab und zu hängt die Maus. Krieg ich nur weg mit Strg + Alt +F1 und zurück Strg + Alt +F7. Dann geht die Maus wieder. Ist das ein KDE3.1 Problem oder woher kommt das. Bei Suse8.0 gabs keine Fehler

Harald

Re: Suse8.2 Maus

#2 Post by Harald »

Hallo connyko,

hab das gleiche Problem, tritt bei mir auf, wenn ich mein Notebook boote, dann passiert es oft das Touchpad und externe Maus
nicht reagieren. Aber eine Lösung hab ich auch noch nicht.

Gruß, Harald

connyko

Re: Suse8.2 Maus

#3 Post by connyko »

Hallo Harald,
bin mir nicht sicher, passiert mit öfters seitdem. Wie gesagt ich schätze es liegt vielleicht mit KDE3.1 zusammen. Hat sonst wer das Problem und vielleicht ne Lösung. Habe ps2 Logitech (echte nicht OEM) Maus.
gruß conny

Post Reply