Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel v2.4 Bootimage erstellen für Debian 3.0 installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2003 11:42   Titel: Kernel v2.4 Bootimage erstellen für Debian 3.0 installation

Hi

ich versuch grad auf ner alten mühle debian zu installieren (keine cd-rom unterstützung => Bootfloppy)
wie muss ich vorgehen, wenn ich den Kernel 2.4.18 verwenden will? bei cd-boot in bootprompt "bf24" eingeben. Das findet er jetz aber ned.
Auch wenn ich "dd if=bf24.bin of=/dev/fd0" mach und die Floppy versuch gehts ned. Nur die Rescue-Diskette ("dd if=rescue.bin of=/dev/fd0) kann booten.

Thanks
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy