Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE8.2: Wie kann ich DSL bereits in der Init-Phase starten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hiTCH-HiKER
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2003 15:31   Titel: SuSE8.2: Wie kann ich DSL bereits in der Init-Phase starten?

Bei SuSE7.3 wurde der RP-PPPoE noch während der Init-Phase gestartet und man hatte dann quasi wenn der Login-Bildschirm erschien schon eine Verbindung ins Internet. Dazu musste man lediglich in der rc.config den DSL Eintrag auf "yes" stellen.

Da ich den Rechner als Proxy benutze, ist die SuSE8.2-Lösung das DSL erst mit KInternet in KDE zu starten, ziemlich unbrauchbar.
Kann man in Yast2 oder woanders nicht auch konfigurieren das er die DSL Verbindung immer gleich beim Systemstart aktiviert?
Mir fällt spontan nur ein das "cinternet -start" in der boot.local einzutragen...
 

hiTCH-HiKER
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2003 18:27   Titel: Re: SuSE8.2: Wie kann ich DSL bereits in der Init-Phase starten?

hat sich erledigt, danke Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy