Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 9.1 - Verschwundene Fonts!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jascha
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2003 2:15   Titel: Mandrake 9.1 - Verschwundene Fonts!

Hallo,
ich habe folgendes Problem: nachdem ich Mandrake 9.1 installiert hatte, sind unter KDE keine vernünftigen Fonts mehr zu finden. Vorher hatte ich immer Helvetica verwendet - es ist nirgends mehr zu finden. Nicht nur im KDE-Kontrollzentrum, sondern auch nicht im MDK-Controlcenter.

Hat jemand das gleiche Problem und kann sagen, wie ich wieder an meine Fonts komme? Die jetzigen Fonts sind einfach nur besch...eiden.

Greets, Jascha
 

juri
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2003 11:34   Titel: Re: Mandrake 9.1 - Verschwundene Fonts!

hallo,
was meinst du mit 'vorher'?
und welche hattest du vorher installiert?
im MCC kannst du bei Bedraf weitere Fonts installieren, oder nicht?
und im KDE Kontrollzentrum kannst du sie dann verfügbar machen, anmelden ...
-j.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy