Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
winex

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2003 17:51   Titel: winex

moin
i hab ghört, dass winex alle win direct x programme simulienen kann (und zwar so dass des ganze dann auch noch funktioniert )
hat jemand damit erfahrungen?

wenn das wirklich stimmt, dann landet windows endgültig bei mir im müll *g*

thx. bye.
 

nano



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2003 18:50   Titel: Re: winex

Hi mike,
wine und auch winex befinden sich noch ziemlich im Entwicklungsstadium. Du kannst mit Winex bereits eine ganze Latte von DirectX Spielen unter Linux zum Laufen bringen (eine Liste findest du zB. auf der Homepage von Transgaming) aber davon, daß alle Programme ohne Probleme laufen ist das ganze noch weit entfernt.

Ich spiel seit einiger Zeit auch ein wenig mit winex rum - hab aber leider noch mit keinem meiner (etwas betagten) Spiele wirklich Erfolg gehabt. Das höchste der Gefühle war eine Diashow namens 'Die dunkle Bedrohung' . Aber ich bin sicher nicht repräsentativ

Schau dir mal die Liste an, teste es aus und entscheide dann, was du mit deinem Windows machst.
Viel Erfolg,
nano
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy