Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dickes Installationsproblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GoFlo
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2003 19:59   Titel: Dickes Installationsproblem

Bin grad dabei Suse Linux 7.3 auf einem alten Laptop (Toshiba Tecra 730 (P150, 80MB RAM)) zu installieren.
Also erste CD rein...SETUP....dann versucht er den Yast zu installieren und fängt schön an Punkte zu malen.

Und das jetzt seit 4 Std. Und abbrechen nützt ja auch nix, da er nachm Neustart SOFORT wieder damit weitermacht. Kann noch nichtmal von Diskette booten.

Wie kann ich das abbrechen?
 

nano



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2003 20:24   Titel: Re: Dickes Installationsproblem

Neustart und CD entfernen sollte das doch abbrechen, oder? Im Zweifel mußt du eben noch die Boot-Reihenfolge im Bios ändern. Dann sollte auch der Start von Diskette klappen.

Gruß,
nano
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy