Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hardware-Browser?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fritz_der_blitz
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2003 0:14   Titel: Hardware-Browser?

Dem Titel zufolge wisst ihr worum es geht. Ich versuche auf meine NTFS Dateien auf der Win Partition zuzugreifen. Muss aber noch etwas über den Hardware Browser machen. Der sollte sich eigentlich unter Systemtools befinden, doch da is nix, bei beiden "Systemtools". Benutze KDE als Desktop (die Version, die mit Red Hat 8.0 rauskam).

Danke im Voraus
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2003 0:57   Titel: Re: Hardware-Browser?

Ist diese Software überhaupt installiert?
Handelt es sich hierbei vielleicht um ein reines Konsolenprogramm?

Meinst du vielleicht: http://apt.au.freshrpms.net/redhat/8.0/en/i386/RPMS.os/hwbrowser-0.6-1.noarch.rpm ?
 

fritz_der_blitz
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2003 10:26   Titel: Re: Hardware-Browser?

Deinen Link hab ich noch nicht überprüft, doch der Hardware Browser müsste eigentlich nach der Installation schon drauf sein. Ich ackere mich nämlich durch einen Workshop von easy Linux, die haben da gar nix erwähnt. Bei den Software Paketen auf der DVD hab ich auch nichts gefunden. Mal sehen was dein Link zu bieten hat.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy