Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schriften unter KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
david
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2003 16:48   Titel: Schriften unter KDE

mir ist neulich ein kleinen missgeschick passiert.
ich habe mein system updaten wollen (suse 8.2) und habe dabei versehendlich das haekchen bei "microsoft schiftarten laden" gelassen.
das ergebnis war, dass dies furchtbar lange gedauert hatte (isdn) und ich dies abgebrochen habe.
seitdem habe ich eine ziemlich grosse standard-schriftart, da scheinbar auch die urspruengliche kde-schriftart (zumindest durch mich) nicht mehr auffindbar ist.
meine frage ist nun, wie bekomme ich diese ms-schriften wieder weg und die urspruenglichen wieder her.
kann mir da jemand helfen?
david
 

pit1958



Anmeldungsdatum: 11.10.2001
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt/ M.

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2003 7:46   Titel: Re: Schriften unter KDE

Kontrollzentrum - Look & Feel - Schriften --> unten auf "Voreinstellungen", fertig.
_________________
Gruß
Hans- Peter
Mandrake 9.1
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

david
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2003 9:37   Titel: Re: Schriften unter KDE

das is ja einfach - aber gut versteckt.
hab ich echt nich gesehen.
danke!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy