mozilla sidebar dauerhaft schließen

Post Reply
Message
Author
dave_g22

mozilla sidebar dauerhaft schließen

#1 Post by dave_g22 »

mal ne leichte frage zum abend hin:

ich hab SuSE8.2 mit mozilla 1.2.1 und bin leider zu blöd die sidebar dauerhaft zu schließen, sprich wenn ich den browser neu starte ist die sidebar wieder da, wär nett wenn ihr mir in dieser lästigen angelegenheit helfen könntet. auch wenn ich die sidebar im ansichtmenü abschalte ist sie beim nächsten start wieder da.


P.S ich hab die Einstellungen schon 30 mal durchgesehen - nichts gefunden

danke
CU
Dave

RoKo

Re: mozilla sidebar dauerhaft schließen

#2 Post by RoKo »

so gehts,

Ansicht -> Anzeigen/Verstecken -> Site-Navigationsleiste -> Immer verstecken

Aber willst du das wirklich? Es gibt da ziemlich geniale Sidebar, z.B. die von dict.tu-chemnitz.de ist (zumindest für mich) ganz nützlich, oder auch die verschiedenen Suchmaschienen...

Gruß
RoKo

Post Reply