Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mozilla sidebar dauerhaft schließen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dave_g22
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2003 19:13   Titel: mozilla sidebar dauerhaft schließen

mal ne leichte frage zum abend hin:

ich hab SuSE8.2 mit mozilla 1.2.1 und bin leider zu blöd die sidebar dauerhaft zu schließen, sprich wenn ich den browser neu starte ist die sidebar wieder da, wär nett wenn ihr mir in dieser lästigen angelegenheit helfen könntet. auch wenn ich die sidebar im ansichtmenü abschalte ist sie beim nächsten start wieder da.


P.S ich hab die Einstellungen schon 30 mal durchgesehen - nichts gefunden

danke
CU
Dave
 

RoKo
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2003 22:15   Titel: Re: mozilla sidebar dauerhaft schließen

so gehts,

Ansicht -> Anzeigen/Verstecken -> Site-Navigationsleiste -> Immer verstecken

Aber willst du das wirklich? Es gibt da ziemlich geniale Sidebar, z.B. die von dict.tu-chemnitz.de ist (zumindest für mich) ganz nützlich, oder auch die verschiedenen Suchmaschienen...

Gruß
RoKo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy