Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 8.0 1&1 Internet USB Modem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf+Müller
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2003 16:22   Titel: SuSE 8.0 1&1 Internet USB Modem

Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes: ich möchte mich mit SuSE 8.0 ins Internet einwählen. Mein Provider ist 1&1, ich habe dazu ein kostenloses USB-Modem bekommen, das Ganze läuft also mit T-DSL. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, welche Einstellungen ich in YAST 2.0 vornehmen muß, damit das Ganze klappt. Wer kann helfen ?

Viele Grüße

Ralf
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy