Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 3 und SuSE 7.2 Update "Probleme"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocturne2k
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2003 15:21   Titel: KDE 3 und SuSE 7.2 Update "Probleme"

Hallo zusammen!

Habe mir neulich KDE3 runtegeladen (weiß jetzt nicht die genaue Versionsnummer) und installiert. Wie schaffe ich es jetzt, dass ich beim grafischen Log-In statt KDE KDE3 auswählen kann? Ich hatte vorher KDE2 drauf, was bei SuSE 7.2 dabei ist. Und egal, was ich mache, ob ich nun "startkde" eingebe oder beim einloggen "KDE" auswähle, immer startet KDE2! Wie kann ich KDE3 starten?

Wäre dankbar für eine möglichst genaue Anleitung (bin noch Anfänger)!

MfG nocturne2k
 

zig - all your base!
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2003 17:33   Titel: Re: KDE 3 und SuSE 7.2 Update

huhu
suse stellt selbst jetzt RPMs für das Update von KDE zur verfügung.
Hier is nen link zu nem tutorial:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=28e8140249de2d75cb54f266f683d5f7&threadid=67293

die RPMs für suse gibs hier:
ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/kde/stable/3.1/SuSE/ix86/

hoffe das hat geholfen Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy