Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SB Live! Value & SuSE 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chriss
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2003 15:51   Titel: SB Live! Value & SuSE 8.2

Hallo,

ich habe SuSE 8.2 Pro, und eine Soundblaster Live! Value.
Die läuft auch soweit so gut, aber wie bekomme ich den 2. Ausgang ans laufen?

Danke wie immer schoneinmal im Vorraus....

Gruss
Christian
 

Chriss
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2003 19:36   Titel: Re: SB Live! Value & SuSE 8.2

Hat sich erledigt

hier die einfache simple lösung.....

ich habe immer den kmix benutzt, und der hat den regler für den 2. ausgang nicht unterstützt und auf null gesetzt.
dann habe ich mich verklickt auf den alsamixer, der bei mir bei suse 8.0 immer abstürzte und ich ihn bei 8.2 deswegen auch ausseracht gelassen hab.
und der hats dann gebracht, der unterstützt echt tolle sachen bei meiner sb live

*freu* endlich dvd's am pc gucken

Viel Spass

Gruss
Christian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy