Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Automounter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julius
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2003 13:54   Titel: Automounter

Hollo,
ich möchte mir, wie schon erwähnt, einen kleinen Linuxrechner zusammenstellen und will ihn auch zum eingrabben von Audio CD´s bzw. zur Imageerstellung verwenden. Nun währe es praktisch, dass wenn ich eine CD einlege, er automatisch anfängt, bei Daten ein Image zu machen, und bei Audio-CD´s automatisch CD-Paranoia starten.

Dazu brauch ich den Automounter, doch wie sieht die config aus, bzw. wie starte ich denn (als Dämon, klar, aber mit welchen Intervallen / Settings).

Merci,
Julius
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2003 14:12   Titel: Re: Automounter

hilft Dir das hier weiter ?, musst die Installation natuerlich ueberspringen in dem TXT.
http://hints.linuxfromscratch.org/hints/automount.txt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy