Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Deinstallieren???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mystikal
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2003 0:32   Titel: Linux Deinstallieren???

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit auf meinen 2. Rechner SuSe Linux 8.2 drauf gemacht, und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Aber ich brauche es derzeit wohl doch noch nicht, jetzt suche ich nach einer Möglichkeit Linux wieder runter zu schmeißen und Windows wieder drauf zu machen. Doch bisher sind alle möglichkeiten gescheitert die ich versucht habe.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar..... Smile
 

nano



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2003 0:42   Titel: Re: Linux Deinstallieren???

Hi Mystikal!

Die schnellste Methode ist sicher wenn du einfach die Linux Partitionen löscht.
Ist auf dem Rechner nur Linux drauf, und nichts, was du noch behalten willst? Dann lösche einfach sämtliche Partitionen (zB. mit fdisk) und der Weg für die Windows Installation ist geebnet. Wenn doch nicht alles auf der Platte entfernt werden soll, dann mußt du natürlich aufpassen, welche Partionen du anfaßt. In diesem Fall ist es auch besser (bzw. eventuell die einzige Möglichkeit) wenn du die bestehenden Partitionen in Win-Partitionen umwandelst, anstelle sie zu löschen.

Falls noch etwas unklar ist, dann poste einfach nochmal.

Gruß,
nano
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mystikal
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2003 23:38   Titel: Re: Linux Deinstallieren???

Hi,

das habe ich ja schon Probiert. Das Problem ist das ich unter fdisk keinerlei Partitionen angezeigt bekomme. Daher kann ich auch keine Partitionen löschen. Und fdisk hängt sich auch immer auf wenn ich mir was anzeigen lassen will. Sad
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2003 0:44   Titel: Re: Linux Deinstallieren???

höhrt sich seltsam an, versuchs doch mal mit diesem Fdisk, wird von reinem DOS ausgestartet
http://www.mecronome.de/xfdisk/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy