Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Notebook Acer 432LC und Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarcinMc
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2003 20:35   Titel: Notebook Acer 432LC und Linux

Hallo,

hat zufällig jemand ein Acer 432LC Notebook und betreibt es unter Linux? Mich würde interessieren ob es da irgendwelche Probleme gibt (Sound, TwinView, USB2.0, FireWire.....)....., oder ob alles ohne grössere Probleme läuft. Hat jemand Erfahrung in der Richtung?

Vielleicht weiss auch jemand ob ich das mitgelieferte Windows bei Acer zurückgeben kann? (bei meinem Händler hab ich in der Richtung keine Chance..)

Danke
Gruß
Mc
 

wuas
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2003 21:49   Titel: Re: Notebook Acer 432LC und Linux

hab mir heute das Teil reingezogen. PCMCIA Kernel ladet nicht wenn ich Suse 8.1 booten will. Bin zwar noch ein Anfänger aber was ich so im Netz gesehen hab, läuft Linux nicht auf jedem Laptop astrein.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy