Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
redhat auf notebook, problem mit usb-maus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kane
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2003 0:02   Titel: redhat auf notebook, problem mit usb-maus

hi!
also ich habe linux redhat 9.0 auf einem toshiba satellite 2410-404 notebook installiert. in dem notebook ist, wie es ueblich ist, ein touchpad integriert. mit dem kann ich den cursor auf dem bildschirm problemlos steuern. aber ich habe meistens eine logitech-optical-maus per usb angeschlossen. und wenn ich versuche mit der den cursor auf dem bildschirm zu bewegen, bewegt er sich zwar, aber in voellig falsche richtungen. dabei "wackelt" bzw "zittert" er. es ist also absolut unkontrolliert (es sind nicht einfach nur die richtungen vertauscht). als grafische oberflaeche benutze ich KDE. die mausoptionen im "Kontrollzentrum" bringen mich nicht weiter. kann mir jemand sagen wie ich zb das touchpad deaktivieren kann? oder die usb-maus konfigurieren kann? danke!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy