Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nautilus - ohne "automount"?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kamome
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2003 4:35   Titel: nautilus - ohne "automount"?

Hey Yo Hoh!

Wenn ich (debian 3.0, gnome, nautilus) eine cd mounte, waehrend ich nautilus laufen habe (auch wenn ich nur den Desktop durch nautilus zeichnen lasse - ohne ein nautilus-Fenster), meint nautilus leider, das mit dem Oeffnen eines neuen Fensters belohnen zu muessen (ein Desktop-icon bekomme ich auch noch). Ich finde leider keine Moeglichkeit, das abzustellen. Im Feb. 2002 kam die Frage schonmal, hatte sich dann aber erledigt, bevor der Frager eine Antwort erhalten hatte - vielleicht weiss ja jetzt einer wies geht? Bitte um Rat.
Danke

cu
kamome
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy