Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gcc und ansilibs unter debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2003 20:47   Titel: gcc und ansilibs unter debian

hi,

ich hab mir jetzt ein miniwoody system aufgesetzt und möchte nun gcc und die ansilibs installieren. gcc schaffe ich ja noch mit apt-get install gcc, aber wie kriege ich die libs installiert?
 

Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 11:21   Titel: Re: gcc und ansilibs unter debian

Ach ja: Wie kriege ich eigentlich diesen blöden ftp.de.debian.org mirror in die sources list?
Ich hab so sachen versucht wie:

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists/ stable main contrib non-free

aber es will einfach nicht funktionieren...
 

lordlamer
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 11:37   Titel: Re: gcc und ansilibs unter debian

versuch mal das program apt-setup um nen ftp hinzuzufügen!


zu deinem prob mit den libs! mach mal dpkg -l '*ansi*' oder so! damit listet er dir alle packete auf die ansi enthalten.

cu

ps: packages.debian.org
 

Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 12:57   Titel: Re: gcc und ansilibs unter debian

Danke!

Manchmal sind sachen einfach zu leicht, als das man sie bemerkt Wink
 

polX
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 15:38   Titel: Re: gcc und ansilibs unter debian

unter google eingeben!: debian faq

http://dugfaq.sylence.net/dug-faq.htm/ch-update.htm#s-mirros
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy