Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PCMCIA Kernel Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2003 21:55   Titel: PCMCIA Kernel Problem

Habe mir einen Laptop gekauft (TraveMate 283 LC), P4 2.0 GHz, 40 GB HD, usw. Konnte Suse 8.1 Installieren, lediglich beim booten bleibt er bei der Meldung "PCMCIA Kernel" hängen. Ich denke mal, dass meine Netzwerkkarte nicht supported wird. Gibt es irgendeine Webseite oder Lösung wie ich den Kernel anpassen kann (bin ein Noob, also bitte auf deutsch wenn's geht )
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2003 22:22   Titel: Re: PCMCIA Kernel Problem

wie waere es mal damit den Typ der Karte zu Posten, ich meine Jesus hatte ja wenigstens ein Paar % der Utensilien fuer die Speisung der Massen |=)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy