Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux+Windows-Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donatello
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 15:57   Titel: Linux+Windows-Installation

hi, ich habe folgendes problem, ich möchte suse linux 8.2 und win xp zusammen auf einer festplatte haben.
wie stell ich das am besten an und woher kann ich eine genaue anleitung bekommen?
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 16:20   Titel: Re: Linux+Windows-Installation

1. Du musst die Festplatte aufteilen -> damit wohl andere Partitionen verkleinern oder loeschen
2. Du musst bevor Du irgendwas machst ein Backup Deiner Daten machen.
3. http://www.redhat.com/mirrors/LDP/HOWTO/mini/Partition/index.html
4. sollte im Handbuch stehen
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 16:53   Titel: Re: Linux+Windows-Installation

ich habe gedacht du hättest von linux die nase voll, oder verwechsle ich dich da?
 

Donatello
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 16:58   Titel: Re: Linux+Windows-Installation

hm, ich glaub da verwechselst du mich.
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 17:28   Titel: Re: Linux+Windows-Installation

sorry. ich hatte den hier gemeint:
http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=015&Post=163&Idle=90&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=
 

Donatello
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 17:37   Titel: Re: Linux+Windows-Installation

hm, ne des ist eindeutig n andrer!
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 18:37   Titel: Re: Linux+Windows-Installation

Ich weiss nicht, sollte man unter XP nicht auchg erst die Festplatte defragmentieren?!?.
Danach lässt sich XP evtl wenn nicht (wie heisst das Dateisystem von XP) die Winpartition von SuSE verkleinern und für SuSE nutzbar machen.
Ausprobieren ist angesagt.

Rudi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy