Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat 9 Magazin -T-DSL-T-online-Internet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ertl Böberle
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2003 20:10   Titel: RedHat 9 Magazin -T-DSL-T-online-Internet

Hallo

Ich habe RedHat 9 vom neuen Magazin Installiert. Doch ich komme nicht ins Internet. Als Netzwerkkarte ist eth0 gewählt.
Ich habe t-online und T-DSL. Doch beim automatischen suchen stürzt der PC ab ich weiß nicht wie ich ins Internet komme.


Danke für schnelle Hilfe
 

helmut seidel
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2003 9:06   Titel: Re: RedHat 9 Magazin -T-DSL-T-online-Internet

selber hallo,

wichtig ist, dass du dhcp beim einrichten der netzwerkkarte deaktivierst.

systemtools/netzwerkgerät-kontrolle hier bearbeitest du die einstellungen und deaktivierst die option "automatische IP-Adressen-Einstellungen erhalten mit".
aktiviere "Stastische Einstellung der IP-Adressen"
als Adresse gib beispielsweise 192.168.22.1 ein und als subnet maske 255.255.255.0 ein. lass die standard gateway-adresse leer.

jetzt müsste es gehen.

helmut
 

Ertl Böberle
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2003 17:53   Titel: Re: RedHat 9 Magazin -T-DSL-T-online-Internet

da ist jetzt nur das Problem : wenn ich das Gerät anschließend Aktiviere hängt die Kiste.(die Tastatur Blinkt,Die Maus geht nicht, Die Uhr, ... )


Soll ich vielleicht neu Installieren und dann gleich Aktivieren ??

Und dann noch wo ist Bei Red Hat 9 Die Shell ????



Danke für Hilfe
 

Ertl Böberle
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2003 19:21   Titel: Re: RedHat 9 Magazin -T-DSL-T-online-Internet

Hallo
Ich habs jetzt neu installiert das Netztwerkgerät geht jetzt, nur ich weiß nicht wie man sich einwählt!!!


Ich bin Einsteiger

Danke für schnelle Hilfe

Ertl Böberle
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy