Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Distris

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dietrich
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2003 21:35   Titel: Distris

Ich habe im Übermut Suse 8.2 gekauft und installiert. Abgesehen von der Erkenntnis, dass Linux doch etwas anders als Win98SE ist, bin ich doch etwas überrascht: SO anders hatte ich´s mir nicht gedacht! Suse erkennt den Canon i320 nicht, die Maus schleppt (trotz veränderter Einstellungen), meine FritzCard PCI v 2.0 kriege ich nicht zu laufen. Ich vermisse sowas wie den Explorer (nicht: IE), seit ich (graphische Oberfläche) den X-Server umgestellt habe, erscheint ober links die meldung:"Die Bildschirmauflösung wurde geändert", und zwar immer nach Start. SaX2 nimmt meine Tastenkommandos nich an und und und
Linux ist zum tüfteln, dabei davhte ich das schon von Windows, wo ich nie zufrieden war. Aber das läuft nun mal ohne grosse Beschäftigung mit Kommandozeilen.
Frage: Kommen Mandrake oder RedHat besser mit der Hardware klar?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy