Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2. X-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guzziresi



Anmeldungsdatum: 31.07.2001
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2003 8:33   Titel: 2. X-Server

Hallo miteinander,

habe folgendes Problem:

Unter SuSE 8.0 konnte ich mit Hilfe von /usr/X11R6/bin/Xwrapper einen 2. X-Server in 8-Bit (256 Farben) auf meiner Linux-Box starten,
damit ich von einer HP-UX-Maschine den CDE starten konnte, um auf einige Tools zugreifen zu können, die nur im 8 Bit Modus laufen.
Ich hatte dazu eine weitere XF86Config (xF86config Version: 4.3) im 8bit Modus erstellt, in der noch der Fontpath der HP-UX mit eingebaut war!
Um den 2. X-Server zu starten hatte ich mir ein Script erstellt: /usr/X11R6/bin/Xwrapper -depth 8 -xf86config XF86Config -query hostname:1

Den Xwrapper gibts leider unter Suse 8.2 (xF86config Version: 4.7) nicht mehr. Welches Tool kann ich nun verwenden?

Kann mir hier bitte jemand von Euch eine Hilfestellung geben!

Vielen Dank

Dieter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy