Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fdisk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
logo



Anmeldungsdatum: 06.03.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2003 15:13   Titel: fdisk

Hallo,

ich habe das Linux-fdisk Komanndo im Konsolenmenü eingegeben, um mir die Partitionstypen mit der Option -l anzuzeigen, aber dabei habe ich versehentlich die Option -a eingegeben.
Dort wurde ich aufgefordert die entsprechende Partition zu aktivieren, was ich natürlich nicht wollte und dachte ich müsse q bzw. ?, ESC, ... eingeben um dort wieder raus zu kommen - am Ende habe ich die STRG+C eingegeben; nun frage ich mich habe ich dabei was geändert oder nicht?

Man schreibt sich!
Andreas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2003 15:36   Titel: Re: fdisk

Nein hast Du nicht, das ist der Vorteil von fdisk, die Veränderungen werden erst geschrieben wenn Du
"w : schreiben und beenden"
betätigst
näheres

man fdisk
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy